Sonntag, 17. März 2013

Wirklich "Göttlich"..

Hallöchen,
ich bin heute Abend um 19 Uhr nachhause gekommen und habe auf dem Küchentisch mein ersehnten zweiten Band der "Göttlich" Trilogie vorgefunden, den ersten Band habe ich mir vorletztes Jahr im Herbst gekauft, damals dachte ich schon dass das nicht alles gewesen sein kann aber wegen Zeitmangel und weil es nach einiger Zeit nur noch in meinem Hinterkopf verborgen lag blieb ich nicht auf dem Laufenden doch als ich eines nachts im "Weltbild" blätterte sah ich SIE alle drei Bände ich schrieb mir sofort auf das ich sie haben MUSSTE und eine halbe Woche später bestellte ich das zweite dann :) gestern ist wohl "Göttlich verloren" angekommen und nun lese ich nochmal das erste damit ich besser reinkomme freu mich schon auf den weiteren Verlauf von Helens Leben...
Im groben geht es um ein Mädchen, Helen, das herausfindet das sie eine Halbgöttin ist. Das passiert nur weil eine Familie auf die Insel zieht, auf der Helen wohnt. Auch diese Familie besteht zum Teil aus Halbgöttern, und ihr könnt es euch sicher denken Helen und ein Junge aus der Familie verlieben sich in einander, naja, sie sind eh schon "für einander bestimmt" es ist nicht ganz einfach für normale "Nichtleser" da rein zu kommen aber wenn man es versteht sind die Bücher einfach nur Bombe und keinesfalls, wie manche vielleicht denken ein Twilight abklatsch, GANZ UND GAR NICHT.

Göttlich verloren
Göttlich verdammt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen